Informationen zum Rückgaberecht

Rücksendeformular

Dir gefällt ein Artikel nicht, er hat die falsche Größe oder sieht einfach nicht gut aus? Kein Grund zur Sorge! Du kannst bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken und erhälst deine Kosten zurückerstattet. Ein Umtausch ist nicht möglich! Für Artikel die nach der 14-Tage-Frist bei uns eintreffen werden keine Kosten erstattet. In diesem Fall raten wir dir die Artikel zu behalten.

    1. Der/die Artikel müssen ungetragen und ungewaschen sein. Es dürfen auch keine Anzeichen, wie Flecken bestehen, die auf ein Tragen oder Waschen der Artikel hinweisen.
    2. An allen Artikeln müssen die originalen Etiketten befestigt sein.
    3. Der/die Artikel müssen im Originalzustand und in der originalen Verpackung an uns zurückgesendet werden.
    4. Alle Artikel, die du aus einer Bestellung zurückgeben möchtest, müssen in einem Paket gemeinsam an uns zurückgesendet werden.
    5. Falls du mehrere voneinander getrennte Bestellungen getätigt hast, sende die einzelnen Artikel bitte getrennt, in den originalen Verpackungen an uns zurück, d.h. nicht in einem gemeinsamen Paket!

Wir behalten uns vor bei nichterfüllten der Bedingungen eine Rückerstattung der Kosten für die betreffenden Artikel zu verweigern.

    1. Fülle das der Bestellung beiliegende Rücksendedokument aus. Gib dabei für jeden Artikel einen Grund für die Rücksendung an.
    2. Verpacke deine Artikel für die Rücksendung in der originalen Verpackung und lege das ausgefüllte Rücksendedokument dazu.
    3. Versende die Artikel über einen Poststelle deiner Wahl an folgende Adresse:

venice branding UG (haftungsbeschränkt)
Lohrtalweg 61/1
74821 Mosbach
Germany

Hinweis: Wir empfehlen dir versicherten Versand zu wählen. Kommen die Artikel nicht bei uns an, können wir dir die Kosten leider nicht zurückerstatten.

Leider können wir nur in Ausnahmefällen, bei z.B. falsch gesendeten Artikeln die Kosten für den Rückversand für dich übernehmen. In der Regel muss du die Kosten selbst tragen.

Sobald dein/deine zurückgesendeten Artikel bei uns eingetroffen sind und nach den genannten Bedingungen überprüft wurden erhälst du die betreffenden Kosten zurückerstattet. Für die Rückerstattung verwenden wir die bei der Bezahlung gewählte Kontoverbindung. Wenn du bei deiner Bestellung einen Gutschein eingelöst hast, wird die Rückerstattung zuerst zurück auf den gebrauchten Gutschein gebucht und ein möglicher Restbetrag an die andere ursprüngliche Bezahlmethode zurück überwiesen. Falls du einen Rabattcode verwendet hast, können wir nur den Betrag zurückerstatten, den du ursprünglich bezahlt hast.

Die korrekte Rücksendung der Artikel liegt in deiner Verantwortung. Achte daher darauf, dass du die richtigen Artikel zurücksendest und keine privaten Artikel, wie einen Flummiball oder den teuren Ring deiner Großmutter mitsendest. Wir übernehmen in dergleichen Fällen keine Haftung, helfen dir aber so gut es geht.